Hess-Center

Adlerkind PDF Drucken E-Mail

Cornelia ist unsere zeichnerisch Begabte. Ihre Vorliebe: Mangas (japanische Comics). Die Idee zu dieser Geschichte stammt von ihr; allerdings hat sie mich (Olaf) als Schreiber angestellt, weil sie mit der Erstellung einer schlüssigen Geschichte eher Schwierigkeiten hat. Und so ergänzen wir uns prächtig und haben unseren Spaß, wenn wir mal wieder "Redaktionssitzung" haben, um das Storyboard voranzutreiben.

 

Die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen; da Cornelia nur in den Ferien Zeit zum Zeichnen hat (Studium geht vor), kann es immer mal etwas dauern, bevor neue Seiten online kommen. Aktuell liegt das Projekt auf Eis, der Zeitrahmen ist einfach zu eng.

Und noch ein Hinweis: Wie alle ECHTEN Mangas liest sich auch dieses in japanischer Leserichtung, d.h. von oben rechts nach unten links.

 

WICHTIG: Die Bilder befinden sich ab sofort auf einem anderen Server, auf dem wir bereits einen Comic Reader eingerichtet haben:

ADLERKIND

 

Dieses Doujinshi ist auch bei Animexx nachzulesen.

(C) 2010-2017 für diese Geschichte: Zeichnungen Cornelia Heß, Text Olaf Heß

 

 
Hess-Center Template by Ahadesign Powered by Joomla!