Hess-Center

Mosaikkerzen PDF Drucken E-Mail

Zuerst war es nur ein schönes Hobby für Tanja, und manche dieser hübschen Kerzen zieren die Wohnzimmer unserer Freunde - aber inzwischen hat sich das Ganze so weit entwickelt, dass immer mehr Menschen nach weiteren Kerzen fragen. Also haben wir beschlossen, mit einem Shop online zu gehen. Auf einer eigenen Homepage bietet Tanja ihre Kerzen an. Wer also sehen möchte, wie das Ergebnis ihrer schöpferischen Tätigkeit aussieht, sollte sich einmal dort umschauen.

 

Hier geht's zum Shop!

 

Noch ein Hinweis: 10% der dort generierten Einnahmen gehen direkt als Spende an Open Doors Deutschland, ein Werk, das sich für verfolgte Christen weltweit einsetzt. In einer Zeit, in der Moslems in Deutschland ihr Recht einfordern, öffentlich ihren Glauben zu praktizieren und damit massiven Einfluss auf das öffentliche Leben zu nehmen, sollte man nicht vergessen, dass in den meisten islamischen Ländern die Ausübung des christlichen Glaubens erschwert wird bis hin zum Meuchelmord...

 
Hess-Center Template by Ahadesign Powered by Joomla!